Tisch aus MDF-Platte selber bauen und hochglanz lackieren – Heimwerker Tipp/Anleitung/HowTo

Ein aktuelles Video zum Thema Heimwerker:

Hobby-Heimwerker Tipps/Anleitung/HowTo: Tisch aus MDF-Platte selber bauen und auf hochglanz lackieren! …und das im eigenem Wohnzimmer! 🙂 0. Intro [0:00] 1…
Video Bewertung: 4 / 5

escaron123

5lackschichten?2k spachtel als erste schicht schön schleichen und vorlackieren evtl nach spachteln schleifen nicht vergesen dannn die endlackierung auftragen und du bekommst eine einwandfreie lack oberfläche kannst dir das mit den 5 schichten schenken bring nicht platzt nur ab und sieht nicht schön aus nur so als tip aber die idee ist ok mach ich auch für mein garten dank dir:)

pcdoc2000

Mühsam, dass man da nichts mehr editieren kann…

Ich meinte natürlich du hättest die ganze Fläche mit dem Lackroller machen sollen. Klang bei mir so, also hättest du garkeinen eingesetzt!

Und ich würde auf jeden Fall die Füße abnehmen zum Lackieren! Sonst besteht grad im Außenbereich die Möglichkeit, dass Feuchtigkeit genau dort ins Holz eindringt. Somit sollte es auch keine Notwendigkeit für einen Pinsel bei diesem Tischchen geben.

pcdoc2000

Naja,…

Spray muss nicht sein, aber du hättest es wenigstens mit einem Lackroller versuchen sollen! Damit wird das Ergebnis schon mal deutlich besser! Abgesehen davon würde ich den Lack auch etwas verdünnen, was ebenfalls zu einer schönen glatten Oberfläche beiträgt und die Verarbeitung einfacher macht. Ein gute Grundierung hätte dir speziell die Kanten etwas gerettet, denen man das fehlen dieser leider etwas ansieht.

Soll dich jetzt aber in keinster Weise demotivieren! Weiter machen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.